Mitgliederversammlung / Veranstaltungen

Prof. Dr. Neuhaus
RA Patrick Welke
Prof. Dr. Helmut Pollähne

Anmeldungen sind per E-Mail oder Fax an die Geschäftsstelle möglich:

info@strafverteidigervereinigung-nrw.de

Fax. 0241 – 990 36 588

Nutzen Sie dazu dieses Anmeldeformular

Mitglieder: 150 €
Nichtmitglieder: 300 €

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wegen des großen Erfolges im letzten Jahr und der vielen positiven Rückmeldungen, bieten wir auch in diesem Jahr wieder rund um unsere Mitgliederversammlung eine 2-tägige Fortbildungsveranstaltung an, um neben der eigentlichen Veranstaltung auch die Möglichkeiten des besseren gegenseitigen Kennenlernens und das gesellige Beisammensein unserer der Mitglieder unseres Vereins zu fördern.

Die Veranstaltung findet im schönen Iserlohn im noch schöneren, direkt neben dem Stadtwald und am Seilersee gelegenen Hotel Vierjahreszeiten statt und umfasst insgesamt 8 Fortbildungsstunden gem. § 15 FAO. Das – wie wir finden – interessante und spannende Tagungsprogramm folgt ausführlich in Kürze.

Der für unsere Mitglieder stark subventionierte Teilnahmebeitrag beträgt 150 € für Mitglieder und 300 € für Nichtmitglieder. Im Preis inbegriffen sind ein gemeinsames 3-Gang Abendessen (ohne Getränke) am Freitag und ein Lunchbuffet am Samstag.
Für die Übernachtung empfehlen wir eine kurzfriste Reservierung, die direkt über das Hotel VierJahreszeiten gebucht werden kann. Aktuell haben wir eine begrenzte Anzahl von Zimmern reserviert. Die Buchung für dieses Kontingent ist nur eingeschränkt verfügbar und ausschließlich per E-Mail an reservierung@vierjahreszeiten-iserlohn.de oder telefonisch unter der Nummer +49 2371 972 0 möglich.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um frühzeitige und für unsere Planungen möglichst umgehende Buchung. (Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist natürlich jedem Mitglied auch unabhängig von der Tagung möglich)

Freitag, 16. August 2024

ab 13.30 Uhr
Anreise und Begrüßung